Andrea Varga (Hauptautor)

Dein Leben, sein Meisterwerk

Dankbar staunen, wie wunderbar Gott unser Leben formt

Einem Töpfer an der Drehscheibe zuzusehen ist faszinierend. Aus einem Klumpen Dreck entstehen unter geübten Bewegungen besondere Gefäße. Jedes einzigartig. Die Bibel beschreibt die Beziehung zwischen Gott und Mensch auch mit diesem Bild: Gott formt uns und unser Leben wie ein Töpfer sein Werk. Aber: Das hieße ja, ich bin der Tonklumpen Lass dich ermutigen, Gott als deinem liebenden Schöpfer neu das Vertrauen auszusprechen: Er hat dein Leben "sehr gut " gemacht! Es ist von …
Bestellnummer: 2200057
EAN: 9783417000573
Urheber: Andrea Varga (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 192
veröffentlicht: 01.06.2023
Bewertung:
100 % of 100
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Einem Töpfer an der Drehscheibe zuzusehen ist faszinierend. Aus einem Klumpen Dreck entstehen unter geübten Bewegungen besondere Gefäße. Jedes einzigartig. Die Bibel beschreibt die Beziehung zwischen Gott und Mensch auch mit diesem Bild: Gott formt uns und unser Leben wie ein Töpfer sein Werk. Aber: Das hieße ja, ich bin der Tonklumpen …


Lass dich ermutigen, Gott als deinem liebenden Schöpfer neu das Vertrauen auszusprechen: Er hat dein Leben "sehr gut" gemacht! Es ist von Meisterhand geformt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de