Elke Mölle (Hauptautor)

Kraftvolle Fürbitte

Mit Freude und Fokus beten

Reihe: Gebetsbegleiter. Zweifarbige Innengestaltung. Identische Neuauflage von 227000062 (bzw. Bestell-Nr. 2200062). / Wünschst du dir, in der himmlischen Gelassenheit anzukommen? Sehnst du dich danach, mit deinen Gebeten am Plan Gottes teilzuhaben? Dann entdecke die Kraft der Fürbitte als Sohn und Tochter Gottes. Werde zum Hoffnungsträger - für dich, für die Welt, für …
Bestellnummer: 2201000
EAN: 9783417010008
Urheber: Elke Mölle (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Reihe: Gebetsbegleiter
Seitenzahl: 224
veröffentlicht: 01.09.2023
Leseprobe: Leseprobe
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wünschst du dir, in der himmlischen Gelassenheit anzukommen? Sehnst du dich danach, mit deinen Gebeten am Plan Gottes teilzuhaben? Dann entdecke die Kraft der Fürbitte als Sohn und Tochter Gottes. Werde zum Hoffnungsträger - für dich, für die Welt, für andere Menschen, für unser Land.
Gott sucht Menschen, die ihm einfach glauben, dass es Hoffnung gibt. Menschen, die gelernt haben, alle Anliegen im Gebet vor Gott zu bringen und glaubensvoll gleich dafür zu danken, dass er sich darum kümmern wird. Denn egal, was um uns herum passiert: Gott ist nicht nervös, wenn er in die aktuellen Nachrichten schaut. Er ist auch nicht ratlos angesichts der Probleme der Welt. Er hat einen Plan und er weiß, dass dieser göttliche Masterplan gelingt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de