Tröstungen

Ein Gebetsweg durch die Offenbarung

Wenn Gott selbst, der Schöpfer von Himmel und Erde, seine Gedanken über die Zukunft der Erde mitteilt, löst das eine große Faszination aus - genauso wie so manches rätselhafte Fragen. Heinrich Christian Rust führt uns auf einem Gebetsweg durch jedes Buch der Johannes-Offenbarung: lesend, im Gespräch mit Gott, mit offenem Herzen und einem offenen Geist. So können wir das Reden Gottes durch diese prophetischen Texte ganz neu hören, hinein in unsere Zeit, in das eigene Leben. Eine …
Bestellnummer: 226960
EAN: 9783417269604
Urheber: Heinrich Christian Rust (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden Leseband
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 224
veröffentlicht: 01.09.2020
%
Sonderangebot 9,95 € Normalpreis 16,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Wenn Gott selbst, der Schöpfer von Himmel und Erde, seine Gedanken über die Zukunft der Erde mitteilt, löst das eine große Faszination aus - genauso wie so manches rätselhafte Fragen. Heinrich Christian Rust führt uns auf einem Gebetsweg durch jedes Kapitel der Johannes-Offenbarung: lesend, im Gespräch mit Gott, mit offenem Herzen und einem offenen Geist. So können wir das Reden Gottes durch diese prophetischen Texte ganz neu hören, hinein in unsere Zeit, in das eigene Leben. Eine wunderbare, tiefe und persönliche Reise zu den Geheimnissen Gottes.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de