Findest du den Weg?

Bibel-Labyrinthe: Zeichnen, wischen, neu beginnen

Vierfarbig gestaltet, inkl. Stift. Für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Endloser Labyrinthe-Spaß! Hilf David, den richtigen Weg zu Goliat zu finden! Zeige den Hirten den Weg zu Jesus im Stall! Und kannst du auch die Sterne zählen, die dort am Himmel leuchten? 12 Labyrinthe zu bekannten Bibelgeschichten laden zum Rätseln und …
Bestellnummer: 228868
EAN: 9783417288681
Urheber: Gill Guile
Produktart: Buch
Einbandart: Hartpappe
Format: H 30,3 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 20
veröffentlicht: 01.01.2020

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!

9,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Endloser Labyrinthe-Spaß!
Hilf David, den richtigen Weg zu Goliat zu finden! Zeige den Hirten den Weg zu Jesus im Stall! Und kannst du auch die Sterne zählen, die dort am Himmel leuchten?
12 Labyrinthe zu bekannten Bibelgeschichten laden zum Rätseln und Entdecken ein. Und wenn es mal danebengeht: kein Problem! Einfach mit einem Tuch wegwischen und neu beginnen!
Wer die Bibelgeschichten noch nicht kennt, kann sie mithilfe der angegebenen Bibelstellen ganz einfach in seiner (Kinder-)Bibel nachlesen.
Für Kinder ab 3 Jahre.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de