Die 3 vom Ast - Das Malbuch

Mit Texten nach Vorlage von Eckart zur Nieden

Farbig illustriert. Ab 4 Jahre. Begleite Waldemar, das Eichhörnchen, und Kleopatra, die Elster, in den Wald und an den Waldrand. Was gibt es dort wohl zu entdecken? 42 Motive aus der Reihe "Die Drei vom Ast" laden zum Ausmalen ein. Bonus-Seiten zum Selbstgestalten fördern die Kreativität. …
Bestellnummer: 228902
EAN: 9783417289022
Urheber: Eckart zur Nieden (Hauptautor), Jutta Lücking
Produktart: Buch
Einbandart: Broschiert
Format: H 21,0 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 96
veröffentlicht: 01.08.2020
Leseprobe: Leseprobe
%
Sonderangebot 4,99 € Normalpreis 9,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Begleite Waldemar, das Eichhörnchen, und Kleopatra, die Elster, in den Wald und an den Waldrand. Was gibt es dort wohl zu entdecken? 42 Motive aus der Reihe "Die Drei vom Ast" laden zum Ausmalen ein. Bonus-Seiten zum Selbstgestalten fördern die Kreativität.

Die bunte Vorlage zu jedem Ausmalbild regt dazu an, unterschiedliche Farben auszuprobieren.
Große Flächen motivieren: Das können schon Vierjährige ausmalen! Texte zum Vorlesen stellen die Drei vom Ast und ihre Freunde vor und laden dazu ein, über Gott nachzudenken. Schöne Details sind ein Ansporn für kleinere Kinder und machen auch größeren Freude.
Ab 4 Jahre.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de