Die Bienenbande

Reihe: Lies mit mir!

Lesen lernen mit der christlichen Erstlesereihe "Lies mit mir"! Die langen Texte werden von einem Erwachsenen vorgelesen und die kurzen kann das Kind schon selbst lesen. Farbig illustriert. Zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren. /Fine verbringt die Ferien bei Oma und ihren Bienen. Dabei kribbelt es Fine schon bei dem Gedanken an die Insekten! Wie gut, dass Fine sich auf ihre Freundinnen verlassen kann! Gemeinsam gründen sie die Bienenbande. Als plötzlich die Bienenkönigin …
Bestellnummer: 228949
EAN: 9783417289497
Urheber: Katrin Grieco (Hauptautor), Tanja Husmann
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 15,0 cm
Reihe: Lies mit mir!
Seitenzahl: 80
veröffentlicht: 01.05.2022
Leseprobe: Leseprobe
10,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Lies mit mir! - Die beliebte christliche Erstlesereihe. Fine verbringt die Ferien bei Oma und ihren Bienen. Dabei kribbelt es Fine schon bei dem Gedanken an die Insekten! Wie gut, dass Fine sich auf ihre Freundinnen verlassen kann! Gemeinsam gründen sie die Bienenbande. Als plötzlich die Bienenkönigin verschwunden ist, muss Fine eine Entscheidung treffen: Wo ist ihr Platz in der Bienenbande? Kann sie Verantwortung übernehmen und ihre Angst überwinden, um Omas Bienen finden und retten zu können?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de