Wie lange noch bis Weihnachten?

24 Vorlesegeschichten für den Advent mit Fensterbildern

mit 24 Fensterbildern Als Niko aus der Tür guckt, staunt er nicht schlecht: Vor dem Haus sitzt ein kleiner Hund. Im Maul hält er einen Umschlag mit der Aufschrift: "Für Niko ". Jeden Tag im Advent bekommt Niko nun geheimnisvolle Post ohne Absender. Daraus erfährt er eine …
Bestellnummer: 228973
EAN: 9783417289732
Urheber: Sandra Binder (Hauptautor), Tanja Husmann
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 22,5 cm/B 16,5 cm
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.09.2022
Bewertung:
100 % of 100
17,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
mit 24 Fensterbildern Als Niko aus der Tür guckt, staunt er nicht schlecht: Vor dem Haus sitzt ein kleiner Hund. Im Maul hält er einen Umschlag mit der Aufschrift: "Für Niko ". Jeden Tag im Advent bekommt Niko nun geheimnisvolle Post ohne Absender. Daraus erfährt er eine Menge über Weihnachtsbräuche und Lieder. Aber auch Einladungen sind dabei, denen Niko folgt. Und so erlebt er ganz Erstaunliches, bis es dann endlich Heiligabend wird ... Was sich der Briefschreiber wohl für diesen Tag ausgedacht hat? Klebe jeden Tag ein Folienbild an dein Fenster und gestalte damit Nicos Dorf! Auf den beiliegenden Bögen findest du Nico und seine Familie, wichtige Häuser und Personen aus der Geschichte, niedliche Tiere und was du sonst noch für dein Adventsfenster brauchst.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de