So groß ist Gottes Liebe

Überall begegnet uns Gottes Liebe. Im Duft der Blumen, im Sternenhimmel und im Regenbogen zeigt Gott, dass er uns liebt. Seine Liebe ist mächtig, endlos und erstaunlich. Mit Gottes Liebe im Herzen können wir selbst uns liebevoll verhalten So erklärt es Mama Hase dem kleinen Hasen. Die eindrucksvollen Illustrationen helfen schon kleinen Kindern, diese wunderbare Liebe zu entdecken.
Bestellnummer: 228981
EAN: 9783417289817
Urheber: Tim Bugbird (Hauptautor), Nadine Wickenden
Produktart: Buch
Format: H 20,7 cm/B 20,5 cm
Seitenzahl: 26
veröffentlicht: 01.06.2023
Bewertung:
100 % of 100
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Überall begegnet uns Gottes Liebe. Im Duft der Blumen, im Sternenhimmel und im Regenbogen zeigt Gott, dass er uns liebt. Seine Liebe ist mächtig, endlos und erstaunlich. Mit Gottes Liebe im Herzen können wir selbst uns liebevoll verhalten … So erklärt es Mama Hase dem kleinen Hasen. Die eindrucksvollen Illustrationen helfen schon kleinen Kindern, diese wunderbare Liebe zu entdecken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de