Kleines Schaf, wo bist du nur? - Hilf dem Hirten bei der Suche!

Eine Aufklapp-Bibel-Geschichte

Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder ab 2 Jahren. / "Jesus erzählt: Ein Hirte hatte 100 Schafe" - Nicht nur Kinder lieben die Geschichte vom verlorenen Schaf und dem guten Hirten. Nach jedem Abschnitt der Geschichte kann man einen Teil der Buchseite ausklappen. Ob sich das verlorene Schaf darunter verbirgt? …
Bestellnummer: 228999
EAN: 9783417289992
Urheber: Veronica Montoya, Anita Schalk (Produzent)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 20,0 cm/B 20,0 cm
Seitenzahl: 18
veröffentlicht: 01.02.2024
Topseller
Neuheit
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
»Jesus erzählt: Ein Hirte hatte 100 Schafe …« Nicht nur Kinder lieben die Geschichte vom verlorenen Schaf und dem guten Hirten. Nach jedem Abschnitt der Geschichte kann man einen Teil der Buchseite ausklappen. Ob sich das verlorene Schaf darunter verbirgt? Mit Spannung machen sich die Kleinen mit auf die Suche: Wohin ist das Schaf wohl gelaufen?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de