Ana Mendez Ferrell (Hauptautor)

Prinz Leon

und das Buch der feurigen Buchstaben

Dies ist die Geschichte über den wahren Ursprung von Prinz Leon und seiner Gefährtin Prinzessin Clara bevor sie auf die Welt kamen. Ich bin Hakmah, der Adler, die Weisheit Gottes, der Leon und Clara aufwachsen sah und sie unterwies, wie alle Söhne des Lichts; so wie euch, die ihr auch Söhne des Lichts seid. Eines Tages wurde ihnen ein Buch gezeigt, dessen Seiten Türen zu himmlischen Orten waren. Dieses Buch wurde so wichtig für sie, dass sie ihren Schöpfer und das, was sie wirklich waren, …
Bestellnummer: 250811
EAN: 9783944492117
Urheber: Ana Mendez Ferrell (Hauptautor)
Verlag: cube8
Produktart: Buch
Format: 22 x 26 cm
Seitenzahl: 104
veröffentlicht: 01.02.2024
Neuheit
25,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dies ist die Geschichte über den wahren Ursprung von Prinz Leon und seiner Gefährtin Prinzessin Clara bevor sie auf die Welt kamen. Ich bin Hakmah, der Adler, die Weisheit Gottes, der Leon und Clara aufwachsen sah und sie unterwies, wie alle Söhne des Lichts; so wie euch, die ihr auch Söhne des Lichts seid. Eines Tages wurde ihnen ein Buch gezeigt, dessen Seiten Türen zu himmlischen Orten waren. Dieses Buch wurde so wichtig für sie, dass sie ihren Schöpfer und das, was sie wirklich waren, nie vergaßen. Dies ließ ein helles Licht in ihnen aufleuchten, das die ganze Welt erhellte. Und nun, wenn ihr diese Seiten umblätttert, macht euch bereit für ein Abenteuer wie kein anderes, eines, das auch ihr erleben werdet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de