Jannik - Immer diese Aufregung!

Band 2

Für ein Schulfest plant Janniks Klasse eine Kostümschau auf der Bühne. Als wäre das nicht genug Aufregung, kommt auch noch die seltsame Caroline neu in die 2b. Die geht allen so richtig auf die Nerven! Als Jannik im Kindergottesdienst hört, dass man auch zu denen freundlich sein soll, die einen ärgern, bringt ihn das ganz schön zum Nachdenken. Auf einmal passieren merkwürdige Dinge in der Klasse. Gibt es einen Dieb in der …
Bestellnummer: 2671191
EAN: 9783955685553
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 14 x 21 cm
Seitenzahl: 155
veröffentlicht: 01.01.2024
Neuheit
13,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für das Schulfest plant Janniks Klasse eine Kostümschau auf der Bühne. Als wäre das nicht genug Aufregung, kommt auch noch die seltsame Caroline neu in die 2b. Die geht allen so richtig auf die Nerven! Als Jannik im Kindergottesdienst hört, dass man auch zu denen freundlich sein soll, die einen ärgern, bringt ihn das ganz schön zum Nachdenken. Auf einmal passieren merkwürdige Dinge in der Klasse. Gibt es einen Dieb in der 2b? Und dann ist da noch die Sache zwischen Janniks Mama und dem coolen Lukas. Da scheinen mehr als nur ein paar Liebesfunken zu sprühen.

Wie gut, dass Janniks himmlischer Papa – Gott – immer mit dabei ist, egal, wie aufregend es wird!


Band 2 einer vierteiligen Reihe
Für Kinder ab 7 Jahren
Hardcover 14 × 21 cm
155 Seiten, s/w
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de