Andreas Klotz (Hauptautor)

Wachsendes Vertrauen

Entwicklungsprozess einer starken Persönlichkeit

Was macht eine starke Persönlichkeit aus? Der Autor nimmt die Leserinnen und Leser mit hinein in den für uns beispielhaften Entwicklungsprozess im Leben von Gideon. In einer Zeit der nationalen Depression und trotz der großen persönlichen Unsicherheit von Gideon lässt Gott ihn zu einer starken Persönlichkeit reifen, die von ihm mit Gewissheit und Mut für seine spezielle Berufung ausgestattet wird. Hieran wirf für uns nachvollziebar, wie Gott seine Wege für unser Leben bestätigt und …
Bestellnummer: 2671264
EAN: 9783955685027
Urheber: Andreas Klotz (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover Leseband
Format: 14 x 21 cm
Seitenzahl: 192
veröffentlicht: 01.02.2023
13,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Was macht eine starke Persönlichkeit aus? Der Autor nimmt die Leserinnen und Leser mit hinein in den für uns beispielhaften Entwicklungsprozess im Leben von Gideon. In einer Zeit der nationalen Depression und trotz der großen persönlichen Unsicherheit von Gideon lässt Gott ihn zu einer starken Persönlichkeit reifen, die von ihm mit Gewissheit und Mut für seine spezielle Berufung ausgestattet wird. Hieran wird für uns nachvollziehbar, wie Gott seine Wege für unser Leben bestätigt und seine Kraft in unserem Alltag Schritt für Schritt zur Entfaltung bringt.

Hardcover, Lesebändchen
14 x 21 cm
ca. 192 Seiten
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de