Vicky Preus (Hauptautor)

Ohrwürmer 4 (CD)

Bibelverse singen und lernen - Gott meint es gut mit dir!

Spielzeit ca. 50 Minuten. Die Ohrwürmer 4 beschäftigen sich mit dem Thema "Gott meint es gut mit dir!" Vertonte Bibelverse aus dem Neuen und Alten Testament lassen erkennen, dass Gott immer derselbe bleibt, der uns liebt und selbst in schweren Zeiten eine gute Absicht hat. Nichts kann …
Bestellnummer: 271707
EAN: 9783863537074
Urheber: Vicky Preus (Hauptautor)
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.10.2020
9,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Spielzeit ca. 50 Minuten. Die Ohrwürmer 4 beschäftigen sich mit dem Thema "Gott meint es gut mit dir!" Vertonte Bibelverse aus dem Neuen und Alten Testament lassen erkennen, dass Gott immer derselbe bleibt, der uns liebt und selbst in schweren Zeiten eine gute Absicht hat. Nichts kann seine Liebe zu uns verändern. Er hat immer unser Bestes im Blick. Das ermutigt, ihm voll und ganz zu vertrauen. In bekannter Art und Weise werden diese biblischen Inhalte durch familiäre Szenen ergänzt und greifbarer gemacht, was die Ohrwürmer für Groß und Klein zur Bereicherung werden lässt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
2 Gut ausgerüstet
3 2.Timotheus 3,17
5 Psalm 36,6+10
7 Römer 8,28
9 Römer 5,8
10 Erinnerungen an Uroma
11 Psalm 23
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de