Tatort Schöpfung

Mit der Kripo auf Spurensuche

Mit S/W-Illustrationen. Für Kinder ab 8 Jahren. / Jason kommt einem Geheimnis auf dem Dachboden seiner Großmutter auf die Spur. Dabei nehmen er und seine Freunde die Hilfe von Detective Jeffries in Anspruch. Auf dem Weg dorthin entwickeln sie die nötigen Fähigkeiten, um die Beweise für die Existenz Gottes …
Bestellnummer: 271843
EAN: 9783863538439
Urheber: J. Warner & Susie Wallace (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.08.2023
14,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jason kommt einem Geheimnis auf dem Dachboden seiner Großmutter auf die Spur. Dabei nehmen er und seine Freunde die Hilfe von Detective Jeffries in Anspruch. Auf dem Weg dorthin entwickeln sie die nötigen Fähigkeiten, um die Beweise für die Existenz Gottes zu erforschen. Die Kids lernen logisches Denken, während sie den Inhalt einer mysteriösen Kiste und das weite Universum untersuchen.
In diesem Buch zeigt der Kriminalkommissar J. Warner Wallace Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren, welche Fähigkeiten erforderlich sind, um das Rätsel von Jason zu lösen, und betrachtet gleichzeitig die Beweise im Universum, die zeigen, dass Gott der Schöpfer ist. Letztendlich lernen die Kinder, wie sie selbst einen Beweis für die Existenz Gottes finden können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de