Dee Henderson (Hauptautor)

Der Lebensretter [4]

Kriminalroman. Reihe: Die O'Malleys, Band 4

Für Jack O'Malley, Feuerwehrmann, gehören brenzlige Situationen zum Alltag. Als eine Serie von Brandanschlägen die Stadt überzieht, kämpft Jack an vorderster Front. Wer ist der Täter, der seine Tatorte mit Worten wie 'Mörder 'oder 'Feiglinge' beschmiert? Doch Jack bekommt auch Hilfe von anderer Seite. Seine Kollegin Cassie hatte den Helm zwar an den Nagel gehängt. Nachdem sie aber Zeuge eines neuen Anschlages geworden ist, eilt sie Jack zu Hilfe.
Bestellnummer: 330831
EAN: 9783861228318
Urheber: Dee Henderson (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Reihe: Die O'Malleys
Seitenzahl: 352
veröffentlicht: 01.07.2006
%
Sonderangebot 5,00 € Normalpreis 6,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jack O‘Malley ist Feuerwehrmann. „Brenzlige“ Situationen gehören zu seinem Alltag. Als eine Serie von Brandanschlägen die Stadt überzieht, kämpft Jack an vorderster Front. Wer ist der Täter, der seine Tatorte mit Popcorn und roten Wandschmierereien markiert? „Mörder“, „Feiglinge“, „Lügner“ - sind damit die Feuerwehrleute gemeint? Ein brandgefährlicher Fall, der den kriminalistischen Sachverstand des gesamten O´Malley-Clans erfordert.
Doch Jack bekommt auch Hilfe von anderer Seite. Seine Kollegin Cassie hatte den Helm zwar an den Nagel gehängt, als ein Flammeninferno fast ihr Schicksal wurde. Nachdem sie aber Zeuge eines neuen Anschlages geworden ist, eilt sie Jack zu Hilfe.
Und bei Jack fühlt sie sich durchaus wohl.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de