Robert Elmer (Hauptautor)

Rettung in Jerusalem [5]

Reihe: Zion für Teens, Band 5

Der Auftrag der jüdischen Widerstandsbewegung Haganah führt Dov in ein Pulverfass: Über seinen selbstgebastelten Rundfunksender soll er aus dem jüdischen Viertel Jerusalems berichten. Bald wird er zum Gefangenen des von arabischen Kämpfern belagerten Stadtteils. Genauso wie die Waisenkinder, die im Hagel der Granaten ihr Heim verloren haben. Doch in der Dämmerung der heraufziehenden Entscheidungsschlacht ist die Jerusalemer Altstadt kein sicherer Platz für verlassene Kinder. So …
Bestellnummer: 331050
EAN: 9783868270501
Urheber: Robert Elmer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,0 cm/B 11,0 cm
Reihe: Zion für Teens
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.06.2008

Ein Stück Geschichte Israels lebendig und spannend erzählt!

4,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Über seinen selbst gebastelten Rundfunksender berichtet Dov aus dem jüdischen Viertel Jerusalems. Als arabische Kämpfer den Stadtteil einschließen, versucht er, wenigstens eine Gruppe von Waisenkindern aus dieser tödlichen Falle zu bringen. Ein abenteuerlicher Rettungsplan entsteht …
Auch Emily geht aufs Ganze, als sie ihre Heimreise nach England in eine Suchexpedition nach Dovs Mutter umfunktioniert.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de