Christoph Pahl (Hauptautor)

Voll Mann? CD

Mit Lust und Frust ein echter Kerl werden. Das Hörbuch. 75 Minuten Laufzeit

Mannfred, die fiktive Hauptfigur in »Voll Mann«, ist ein »normaler« junger Kerl. Er hasst die Schule. Er liebt Sport und Chillen. Er ist verliebt. Er denkt viel an Sex. Er fragt sich, ob er ein echter Mann ist. Er flucht gelegentlich. Er fragt sich, ob es Gott gibt und wie er ist. Er hat Angst vor und doch Sehnsucht nach dem Tod. Und Mannfred lacht gerne und erlebt unglaubliche Geschichten. - Dieses Hörbuch widmet sich mit viel Humor den Fragen von jungen Männern.
Bestellnummer: 331357
EAN: 9783868273571
Urheber: Christoph Pahl (Hauptautor)
Produktart: Hörbuch
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
veröffentlicht: 01.08.2012
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Mannfred, die fiktive Hauptfigur in 'Voll Mann', ist ein 'normaler' junger Kerl. Er hasst die Schule. Er liebt Sport und Chillen. Er ist verliebt. Er denkt viel an Sex. Er fragt sich, ob er ein echter Mann ist. Er flucht gelegentlich. Er fragt sich, ob es Gott gibt und wie er ist. Er hat Angst vor und doch Sehnsucht nach dem Tod. Und Mannfred lacht gerne und erlebt unglaubliche Geschichten.

Dieses Hörbuch widmet sich mit viel Humor den Fragen von jungen Männern. Autor Christoph Pahl ('Voll Porno') ergänzt die ehrlichen Episoden von Mannfred durch seine persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zum Mannsein. Dabei spart er die schweren Fragen des Lebens – wie Leid, Selbstmord, Einsamkeit, Existenz Gottes – nicht aus und gibt ganz praktische Tipps, wie man ein echter Kerl wird.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de