Lynn Austin (Hauptautor)

Luisas Töchter

Roman

Auf den ersten Blick scheint das Leben von Mutter Emma, Tochter Grace u. Enkelin Suzanne ruhig dahinzugleiten. Doch mit dem Umzug von Emma in ein Seniorenheim steht Emma plötzlich vor einer schweren Entscheidung. Um die Scheidung von Suzanne zu verhindern, muss Emma ganz tief hinabsteigen in den Keller ihrer bewegten Vergangenheit bis zum Wendepunkt in ihrer Familiengeschichte in 1894. Langsam begreifen die Frauen, wie sehr sie alle in ihren Entscheidungen beeinflusst wurden.
Bestellnummer: 331522
EAN: 9783868275223
Urheber: Lynn Austin (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 619
veröffentlicht: 01.06.2015
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Als Luisa Ende des 19. Jahrhunderts aus dem deutschen Kaiserreich in die Vereinigten Staaten emi-griert, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Strom von Ereignissen in Gang setzt, der selbst ihre Urenkelin Suzanne noch beeinflussen wird. Ein mitreißender Generationenroman!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de