Francis Chan (Hauptautor)

Eine vollkommen verrückte Liebe

Überwältigt von einem Gott, der nie aufgibt. Überarbeitete Neuauflage von: Mein Leben als Volltreffer.

Francis Chan veranschaulicht in hervorragender Weise, dass für Jesus zu leben in den Augen der Welt absolut unverständlich ist. Natürlich ist es großzügig, an Weihnachten, oder bei Katastrophen, den Bedürftigen zu geben. Aber den eigenen Komfort und das eigene Wohl für andere zu opfern, wirkt in einer sicher und versorgt erscheinenden Welt schon ziemlich verrückt. Eine revolutionäre Botschaft.
Bestellnummer: 331551
EAN: 9783868275513
Urheber: Francis Chan (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 14,5 cm/B 21,5 cm
Seitenzahl: 174
veröffentlicht: 01.10.2015
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Als Jesus gefragt wurde, was das größte Gebot sei, antwortete er: die Liebe.
„,Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken.‘ Das ist das erste und größte Gebot. Und das zweite ist ihm vergleichbar: ,Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst‘“ (Matthäus 22,37-40).
Mit der Dringlichkeit, eine schlafende Gemeinde zu erwecken, die in der Bequemlichkeit der Mittelmäßigkeit stecken geblieben ist, dringt der Autor schnell zum Kern der Sache vor und bewirkt einen Hunger nach mehr von diesem Jesus, der jedem hier und jetzt ein radikales Leben anbietet.
Francis Chan veranschaulicht in hervorragender Weise, dass für Jesus zu leben in den Augen der Welt absolut unverständlich ist. Sicher, es ist in Ordnung und politisch korrekt, an Gott zu glauben, aber ihn wirklich zu lieben, ist eine ganz andere Sache. Francis geht es um diese „erste Liebe“ in unserer Lebenspraxis.
Natürlich, es ist großzügig, an Weihnachten, oder bei Katastrophen, den Bedürftigen zu geben. Aber den eigenen Komfort und das eigene Wohl für andere zu opfern, wirkt in einer sicher und versorgt erscheinenden Welt schon ziemlich verrückt.
Das Buch Mein Leben als Volltreffer ist vielleicht das Buch – abgesehen vom Wort Gottes –, das dich in diesem Jahr am meisten herausfordern wird. Der momentane Zustand und der Maßstab des sogenannten „christlichen Lebens“, an das sich viele unter uns gewöhnt haben, können sich auf etwas gefasst machen!
Dieses Buch hilft dem Leser, ein adäquates Bild von Gott und von sich selbst zu bekommen.
Eine revolutionäre Botschaft, wie wir uns von dem Gefühl der Pflicht befreien und lernen können, Gottes Liebe in unserem Leben zu genießen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de