Noor van Haaften (Hauptautor)

Elia - Von Gott bewegt (3 CDs)

Gesamtlaufzeit 170 Min. Gelesen von der Autorin. Gleichnamiges Buch (Paperback, 176 S.) separat.

Elia war ein Mann, der seine vertraute Welt verließ und sich in die Höhle des Löwen wagte, um dem Auftrag Gottes gerecht zu werden. Und er war ein Beter. Alles besprach er mit seinem Herrn. Dabei musste er entdecken, dass Menschen, die leidenschaftlich mit u. für Gott leben wollen, auch persönliches Leid in Kauf nehmen müssen. Menschen, die es wagen, gegen den Strom zu schwimmen, sind auch heute gefragt. Das Buch eignet sich für das gemeinsame Lesen in Gemeinde und Hauskreis.
Bestellnummer: 331620
EAN: 9783868276206
Urheber: Noor van Haaften (Hauptautor)
Produktart: Hörbuch
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
veröffentlicht: 01.06.2016
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Elia war ein Mann, der seine vertraute Welt verließ und sich in die Höhle des Löwen wagte, um dem Auftrag Gottes gerecht zu werden. Und Elia war ein Beter. Alles – auch die Sorge um sein Land und sein Volk – besprach er mit seinem Herrn. Dabei musste er entdecken, dass Menschen, die leidenschaftlich mit und für Gott leben wollen, auch persönliches Leid in Kauf nehmen müssen.
In diesem Hörbuch, gelesen von der beliebten Autorin Noor van Haaften, gewährt sie tiefe Einblicke in das facettenreiche Leben des Elia. Und gleichzeitig wird die Neugier darauf geweckt, was aus einem Leben werden kann, das Gott ganz hingegeben ist. Menschen wie Elia, die es wagen, gegen den Strom zu schwimmen, sind auch heute gefragt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de