Lothar von Seltmann (Hauptautor)

Licht, das durch die Wolken bricht

Eine biografische Erzählung

In ihrer Kindheit leidet Angela O. unter der lieblosen Behandlung ihrer Mutter. Spät erst befreit sie sich aus der Unterdrückung in ihrem Elternhaus, lernt ihren Mann Horst kennen und gründet die Familie, nach der sie sich gesehnt hat. In einer Krabbelgruppe begegnet sie Christen, die ihr die Liebe Gottes vermitteln. Angela, Horst und auch ihr Sohn Björn übergeben ihr Leben Jesus. Als Björn an Krebs erkrankt, gibt ihm sein kindliches Vertrauen Halt und neuen Lebensmut.
Bestellnummer: 332012
EAN: 9783963620126
Urheber: Lothar von Seltmann (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.09.2018
Topseller
%
Sonderangebot 4,00 € Normalpreis 9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In ihrer Kindheit leidet Angela O. unter der lieblosen Behandlung ihrer Mutter. Spät erst befreit sie sich aus der Unterdrückung in ihrem Elternhaus, lernt ihren Mann Horst kennen und gründet die Familie, nach der sie sich gesehnt hat. In einer Krabbelgruppe begegnet sie Christen, die ihr die Liebe Gottes vermitteln. Angela und Horst übergeben ihr Leben Jesus und auch ihr Sohn Björn ist trotz seines jungen Alters offen für den Glauben. Sein kindliches Vertrauen gibt ihm Halt und neuen Lebensmut, als er schließlich an Krebs erkrankt. Obwohl er nur noch wenig Zeit zu leben hat, strahlt er vor Freude und wird ein Zeugnis für sein Umfeld. Es
ist spürbar: Gott begleitet die Familie durch ihren Schmerz und verwandelt ihre Leidenszeit in eine Segenszeit. Immer wieder bricht sein Licht durch die Wolken und macht die Dunkelheit hell.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de