Valorie Burton (Hauptautor)

Vom Glück unbeschwert zu leben

Wie Sie falsche Schuldgefühle erkennen und loslassen können

Da ist es wieder ... das nagende Schuldgefühl. Oft grundlos und irrational. Viele Frauen kämpfen mit immer wiederkehrenden Schuldgefühlen, die sich nicht so einfach abstellen lassen. Was verursacht sie? Welche Erwartungen an uns selbst nähren sie? Welche Erwartungen anderer Menschen befeuern sie? Und wie können wir Menschen gute Grenzen setzen, die uns durch das Hervorrufen von Schuldgefühlen manipulieren möchten? Fragen wie diesen geht die Lebensberaterin Valerie Burton nach. Anhand …
Bestellnummer: 332298
EAN: 9783963622984
Urheber: Valorie Burton (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 218
veröffentlicht: 01.05.2022
Topseller
14,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Da ist es wieder ... das nagende Schuldgefühl. Oft grundlos und irrational. Viele Frauen kämpfen mit immer wiederkehrenden Schuldgefühlen, die sich nicht so einfach abstellen lassen. Was verursacht sie? Welche Erwartungen an uns selbst nähren sie? Welche Erwartungen anderer Menschen befeuern sie? Und wie können wir Menschen gute Grenzen setzen, die uns durch das Hervorrufen von Schuldgefühlen manipulieren möchten? Fragen wie diesen geht die Lebensberaterin Valerie Burton nach. Anhand praktischer Alltagserfahrungen, Fallbeispielen aus ihrer Coaching-Praxis und Fragen zur Selbstreflexion begleitet sie ihre Leserinnen kompetent auf den Weg des Selbst-Coachings, auf dem sie falsche Lasten abwerfen können, gute Entscheidungen einüben und neu zu denken wagen: Wer will ich sein? Wie will ich leben? Und nicht zuletzt: Welches einzigartige Ziel verfolgt Gott mit meinem Leben?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de