Lynn Austin (Hauptautor)

Gib du mir Weisheit [4]

Die Chroniken der Könige, Band 4

Seit ihrer Kindheit sind sie Freunde: der Thronfolger Manasse und Josua, der Sohn des Palastverwalters. Doch als König Hiskia unvermutet stirbt und Manasse die Regierungsgeschäfte übernimmt, verlässt er sich auf die falschen Berater. Plötzlich wittert der unsichere junge König hinter jeder Ecke eine Verschwörung und wendet sich sogar von Gott ab - zu groß sind der Schmerz und die Wut über den Tod des Vaters. Als selbst Hiskias treueste Diener um ihr Leben fürchten müssen und auch …
Bestellnummer: 332308
EAN: 9783963623080
Urheber: Lynn Austin (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5
Reihe: Die Chroniken der Könige
Seitenzahl: 364
veröffentlicht: 01.01.2023

Die spannende Geschichte der Könige Israels

18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Seit ihrer Kindheit sind sie Freunde: der Thronfolger Manasse und Josua, der Sohn des Palastverwalters. Doch als König Hiskia unvermutet stirbt und Manasse die Regierungsgeschäfte übernimmt, verlässt er sich auf die falschen Berater.
Plötzlich wittert der unsichere junge König hinter jeder Ecke eine Verschwörung und wendet sich sogar von Gott ab – zu groß sind der Schmerz und die Wut über den Tod des Vaters.
Als selbst Hiskias treueste Diener um ihr Leben fürchten müssen und auch seine eigene Familie in Bedrängnis gerät, sinnt Josua auf Rache. Er kann nicht ahnen, dass dies nicht der Weg ist, den der Gott Jakobs mit ihm gehen will …

Leserstimme:
»Jedes Buch aus der Serie 'Die Chroniken der Könige' hat eine klare Botschaft und orientiert sich eng an der biblischen Vorlage. Hier wird die Heilige Schrift großartig in Szene gesetzt.«
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de