Anton und sein Hirte

Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder ab 3 Jahren. / Anton ist ein neugieriges kleines Schaf. Er liebt das Abenteuer! Als sein Hirte ihn und seine Freunde durch ein finsteres Tal führt, um sie zu saftigen Wiesen zu bringen, macht ihm das kein bisschen Angst. Im Gegenteil! Anton ist begeistert und geht auf …
Bestellnummer: 332373
EAN: 9783963623738
Urheber: Sigrid Pokelsek (Hauptautor), Edmund Pokelsek
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.07.2023
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Anton ist ein neugieriges kleines Schaf. Er liebt das Abenteuer! Als sein Hirte ihn und seine Freunde durch ein finsteres Tal führt, um sie zu saftigen Wiesen zu bringen, macht ihm das kein bisschen Angst. Im Gegenteil! Anton ist begeistert und geht auf Entdeckungsreise. Doch seine Neugier wird ihm zum Verhängnis ...
Zum Glück hat Anton einen guten Hirten, der sich gleich auf die Suche nach ihm macht, als er merkt, dass eines seiner Schafe fehlt!

Durchgehend vierfarbig illustriert.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de