Lotte Bormuth (Hauptautor)

Aus meinem reichen Leben

Zum 90. Geburtstag der Autorin

In großer Schrift. / Ergänzt wurden die Texte durch einen durch einen Beitrag ihres jüngsten Sohnes und ihres Schwiegersohns, der gleichzeitig ihr Verleger ist. / "Ich sitze an einem plätschernden Bach im Gras, in der Hand einen Strauß Blumen. Ohne rechten Grund werfe ich eine nach der anderen ins Wasser und beobachte, wie manche Blüten sanft fortgetragen und andere überspült und in die Tiefe gerissen werden. So …
Bestellnummer: 332382
EAN: 9783963623820
Urheber: Lotte Bormuth (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.01.2024
Topseller
Neuheit
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
»Ich sitze an einem plätschernden Bach im Gras, in der Hand einen Strauß Blumen. Ohne rechten Grund werfe ich eine nach der anderen ins Wasser und beobachte, wie manche Blüten sanft fortgetragen und andere überspült und in die Tiefe gerissen werden. So ist mein Leben, muss ich denken. Wie die Blüten in dem Bach ist es dahingeflossen, manchmal ruhig, ja fast träge, und dann wieder in wirbelndem Strudel sich fast überstürzend.«

Erfahrungen aus diesen so unterschiedlichen Lebensphasen haben Eingang in dieses Buch gefunden, das zum 90. Geburtstag der bekannten Autorin erscheint. Es enthält das Beste aus neun Jahrzehnten. Lassen Sie sich mit hineinnehmen in bewegende Erlebnisse, überraschende Momente, in große und kleine Wunder und inspirieren von den tiefen geistlichen Wahrheiten, die Lotte Bormuth in ihren über 100 Büchern mit ihren Lesern geteilt hat. Ergänzt wurden die Texte durch einen Beitrag ihres jüngsten Sohnes und ihres Schwiegersohns, der gleichzeitig ihr Verleger ist.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de