Daisy von Arnim (Hauptautor)

Wunder in meinem Leben

Neuauflage 2024. / Daisy von Arnim ist davon überzeugt: Gott ist im Alltag erlebbar! Schon oft durfte sie in ihrem Leben die Erfahrung machen, dass Gott da war. In diesem Buch erzählt sie von den großen und kleinen Wundern in ihrem Leben. Von Momenten der Bewahrung, der …
Bestellnummer: 332383
EAN: 9783963623837
Urheber: Daisy von Arnim (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 12,5 x 18,7 cm
Seitenzahl: 142
veröffentlicht: 01.01.2024
Topseller
Neuheit
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Daisy von Arnim ist davon überzeugt: Gott ist im Alltag erlebbar! Schon oft durfte sie in ihrem Leben die Erfahrung machen, dass Gott da war.
In diesem Buch erzählt sie von den großen und kleinen Wundern in ihrem Leben. Von Momenten der Bewahrung, der Fürsorge, der liebevollen Zuwendung. Von Alltagswundern, durch die Gott seit ihrer Kindheit immer wieder aufs Neue sein »Ich bin da« in ihr Leben hineingesprochen hat. Damit möchte die Apfelgräfin ihre Leser ermutigen, die Augen zu öffnen für die Segensspuren, die Gott in ihrem eigenen Leben hinterlassen hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de