Noor van Haaften (Hauptautor)

Wenn Menschen Jesus begegnen

Wer war eigentlich dieser Jesus, der vor gut zweitausend Jahren auf der Erde lebte und einen besonderen Draht zu Gott hatte? Einerseits war er auffallend barmherzig und andererseits konnte er auch ausgesprochen kritisch sein. Was er verkündigte und lehrte, war neu und umwerfend, seine Wunder ließen die Beteiligten oft sprachlos zurück. Die bekannte Autorin Noor van Haaften lädt dazu ein, diesem Jesus auf die Spur zu kommen. Dazu zeichnet sie acht Begegnungen nach, in denen Jesus sich …
Bestellnummer: 332388
EAN: 9783963623882
Urheber: Noor van Haaften (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 80
veröffentlicht: 01.01.2024
Topseller
Neuheit
8,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wer war eigentlich dieser Jesus, der vor gut zweitausend Jahren auf der Erde lebte und einen besonderen Draht zu Gott hatte? Einerseits war er auffallend barmherzig und andererseits konnte er auch ausgesprochen kritisch sein. Was er verkündigte und lehrte, war neu und umwerfend, seine Wunder ließen die Beteiligten oft sprachlos zurück.
Die bekannte Autorin Noor van Haaften lädt dazu ein, diesem Jesus auf die Spur zu kommen. Dazu zeichnet sie acht Begegnungen nach, in denen Jesus sich unterschiedlichen Menschen auf einzigartige Weise zu erkennen gab. Unter ihnen sind ein gebildeter Theologe, eine chronisch Kranke, ein kleiner Junge, eine verachtete Frau, ein unbeliebter Zollbeamter und der verzweifelte Vater eines sterbenskranken zwölfjährigen Mädchens. Sie alle wurden von Jesus überrascht und fanden neuen Sinn in ihrem Leben.
Der Jesus, der damals so viel Staub aufwirbelte, lädt auch heute Menschen ein, zu ihm zu kommen! Wer sich auf ihn einlässt, findet einen unerschütterlichen Halt im Leben und ein Zuhause für sein Herz.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de