Torben Sondergaard (Hauptautor)

Die letzte Reformation

Zurück zum neutestamentlichen Jüngerschaftsmodell

Vieles von dem, was wir heute in Kirchen und Gemeinden beobachten können, hat seinen Ursprung nicht nur im Neuen Testament. In vielerlei Hinsicht gründen sich Kirchen und Gemeinden auf dem Alten Testament, auf Kirchenkultur und auch Heidentum. Es ist daher notwendig, dass wir als Gottes Kinder innehalten und es wagen, Kirchen und Gemeinden von heute einmal genauer zu betrachten und sie mit der "Vorlage" vergleichen, wie sie uns die Bibel übermittelt. Wollen wir als Jünger Jesu Erfolg …
Bestellnummer: 356381
EAN: 9783955783815
Urheber: Torben Sondergaard (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 21 cm
Seitenzahl: 200
veröffentlicht: 01.09.2020
14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Vieles von dem, was wir heute in Kirchen und Gemeinden beobachten können, hat seinen Ursprung nicht nur im Neuen Testament. In vielerlei Hinsicht gründen sich Kirchen und Gemeinden auf dem Alten Testament, auf Kirchenkultur und auch Heidentum. Es ist daher notwendig, dass wir als Gottes Kinder innehalten und es wagen, Kirchen und Gemeinden von heute einmal genauer zu betrachten und sie mit der "Vorlage" vergleichen, wie sie uns die Bibel übermittelt. Wollen wir als Jünger Jesu Erfolg haben und alle Nationen zu Jüngern machen, dann müssen wir zu dieser Vorlage zurückkehren. Die Reformation soll beginnen!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de