Luc Niebergall (Hauptautor)

Königlich herrschen

Einen Lebensstil der Erweckung kultivieren

Erweckung beginnt in dir! Gott möchte uns als seinen Söhnen und Töchtern eine größere Offenbarung unserer Identität in ihm schenken. Wir sollen seine übernatürliche Liebe erfahren, sodass wir für jeden, mit dem wir in Kontakt kommen, zu einer Begegnung der Liebe werden. Um eine weltweite Erweckung zu erleben, brauchen wir zuerst eine innere Reife. Wie Jesus, müssen auch wir zulassen, dass die Herrschaft des Himmels uns völlig durchdringt und bestimmt. …
Bestellnummer: 356390
EAN: 9783955783907
Urheber: Luc Niebergall (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 144
veröffentlicht: 01.05.2021
12,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Erweckung beginnt in dir! Gott möchte uns als seinen Söhnen und Töchtern eine größere Offenbarung unserer Identität in ihm schenken. Wir sollen seine übernatürliche Liebe erfahren, sodass wir für jeden, mit dem wir in Kontakt kommen, zu einer Begegnung der Liebe werden. Um eine weltweite Erweckung zu erleben, brauchen wir zuerst eine innere Reife. Wie Jesus, müssen auch wir zulassen, dass die Herrschaft des Himmels uns völlig durchdringt und bestimmt. Wir sollen Könige und Königinnen des inneren Gartens sein, den Gott uns anvertraut hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de