Frank Krause (Hauptautor)

Geheimnisse der Kraft

Leben in der Vollmacht Gottes

Dass sie wie Jesus Kraft hatten, war ein wesentliches Kennzeichen der ersten Christen. Frank Krause nimmt uns mit auf eine Reise zu den Geheimnissen dieser Kraft. Es scheint eine Art Schleier über all den Gaben, Ermächtigungen und Verheißungen Gottes zu liegen. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir diesen hinter uns lassen und der Welt zeigen, dass Gott immer noch derselbe ist. Er möchte jedes Chaos in ein Paradies verwandeln und die Gestrauchelten aufrichten. Der Leser …
Bestellnummer: 356600
EAN: 9783955786007
Urheber: Frank Krause (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.11.2021
13,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dass sie wie Jesus Kraft hatten, war ein wesentliches Kennzeichen der ersten Christen. Frank Krause nimmt uns mit auf eine Reise zu den Geheimnissen dieser Kraft. Es scheint eine Art Schleier über all den Gaben, Ermächtigungen und Verheißungen Gottes zu liegen. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir diesen hinter uns lassen und der Welt zeigen, dass Gott immer noch derselbe ist. Er möchte jedes Chaos in ein Paradies verwandeln und die Gestrauchelten aufrichten. Der Leser bekommt eine Orientierung an die Hand, welche unfassbaren Kräfte unterschiedlichster Art Gott ihm in Christus zugedacht hat und wie er diese zum Segen für andere einsetzen kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de