Der Strom aus Zion

Von Azusa über Israel zur Endzeit-Erweckung - Berichte, Erlebnisse, Visionen

Tommy Welchel erzählt weitere krasse Heilungen aus der Azusa Street und seine Visionen über die Endzeit, die ihm Gott 2019 in Israel geschenkt hat. Was Gott mit der Ausgießung seines Geistes an Pfingsten und in der Azusa Street getan hat, wird er noch viel stärker in der kommenden Zeit tun. Jetzt ist die Zeit, dass wir uns von ihm darauf …
Bestellnummer: 356617
EAN: 9783955786175
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 192
veröffentlicht: 01.05.2023
14,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Tommy Welchel erzählt weitere krasse Heilungen aus der Azusa Street und seine Visionen über die Endzeit, die ihm Gott 2019 in Israel geschenkt hat. Was Gott mit der Ausgießung seines Geistes an Pfingsten und in der Azusa Street getan hat, wird er noch viel stärker in der kommenden Zeit tun. Jetzt ist die Zeit, dass wir uns von ihm darauf vorbereiten lassen!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de