Blake K. Healy (Hauptautor)

Die Sprache des Himmels verstehen

Erkenne und entfalte Gottes Wirken in jedem Bereich deines Lebens

Die geistliche Welt beeinflusst unser tägliches Leben mehr und anders, als wir es uns je hätten vorstellen können! Wie funktioniert die geistliche Welt? Diese Frage wird Healy seit Jahren gestellt, seit andere erfahren haben, dass er Engel, Dämonen und andere geistliche Realitäten mit bloßen Augen sehen kann, und zwar so deutlich wie alles andere. Healy enthüllt, inwiefern sich die physische und die geistliche Welt überschneiden. Mit inspirierenden Geschichten und auf Grundlage der Bibel …
Bestellnummer: 356623
EAN: 9783955786236
Urheber: Blake K. Healy (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.07.2023
13,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die geistliche Welt beeinflusst unser tägliches Leben mehr und anders, als wir es uns je hätten vorstellen können! Wie funktioniert die geistliche Welt? Diese Frage wird Healy seit Jahren gestellt, seit andere erfahren haben, dass er Engel, Dämonen und andere geistliche Realitäten mit bloßen Augen sehen kann, und zwar so deutlich wie alles andere. Healy enthüllt, inwiefern sich die physische und die geistliche Welt überschneiden. Mit inspirierenden Geschichten und auf Grundlage der Bibel zeigt er, wie wir lernen können, die Sprache des Himmels zu verstehen, und was der Unterschied ist zwischen dem, was weltlich ist, was heilig ist und was unser Platz als geistliche Wesen in dieser riesigen und wunderbaren Welt ist. Durch alltägliche Ereignisse erläutert er, was aus der Perspektive der geistlichen Welt geschieht und was diese Dinge bedeuten. Seine fesselnde Geschichten helfen uns, die geistlichen Konsequenzen unseres Handelns besser zu verstehen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de