Thierry Kopp (Hauptautor)

Sei frei, bleib frei

Jünger sein um Jünger zu machen. Handbuch für geistliche Kriegsführung, Befreiung und innere Heilung

Jüngerschaft ist die fröhliche Einladung Gottes, alles zu verlieren, um alles zu gewinnen! Jünger Jesu zu sein bedeutet Belehrbarkeit und sofortigen fröhlichen Gehorsam zu der Stimme des Heiligen Geistes und Jesu Werke zu tun. Jüngerschaft bedeutet, dass wir unser Leben niederlegen, damit Gottes Leben im Geist in der nächsten Generation hervorkommen kann. In der Jüngerschaft ziehen wir Menschen nicht zu uns, sondern wir erziehen sie in der Kraft des Geistes zu …
Bestellnummer: 3581042
EAN: 9783985430420
Urheber: Thierry Kopp (Hauptautor)
Verlag: Glory Star
Produktart: Buch
Format: 17 x 24 cm
Seitenzahl: 226
veröffentlicht: 01.03.2022
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jüngerschaft ist die fröhliche Einladung Gottes, alles zu verlieren, um alles zu gewinnen! Jünger Jesu zu sein bedeutet Belehrbarkeit und sofortigen fröhlichen Gehorsam zu der Stimme des Heiligen Geistes und Jesu Werke zu tun. Jüngerschaft bedeutet, dass wir unser Leben niederlegen, damit Gottes Leben im Geist in der nächsten Generation hervorkommen kann. In der Jüngerschaft ziehen wir Menschen nicht zu uns, sondern wir erziehen sie in der Kraft des Geistes zu Nachfolgern Jesu. Das ist unsere Leidenschaft! Thierry Kopp nimmt uns in diesem Buch an die Hand, das Gottes Befehl in deinem und meinem Leben Wirklichkeit werdenkann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de