Heidi Baker (Hauptautor)

Das Übernatürliche auf die Welt bringen

Jeden Tag. 100 Impulse mit Reflektion und Gebet

Dieses Buch enthält 100 Impulse für die tägliche Nachfolge und wird dem Leser helfen ermutigt zu sein und seinen Fokus auf Gott zu setzen. Basierend auf Heidi Bakers populärem Buch "Das Übernatürliche auf die Welt bringen" enthält jeder Abschnitt wichtige Erkenntnisse, die uns helfen, auf die Erfüllung Seiner Versprechen in unserem Leben zu warten. Jeder Impuls wird begleitet von einem Punkt der Reflexion und einem Gebet, um den Impuls ins Leben zu bringen. Die Erkenntnisse der Autorin …
Bestellnummer: 3598487
EAN: 9783944794877
Urheber: Heidi Baker (Hauptautor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,4 x 20,5 cm
Seitenzahl: 342
veröffentlicht: 01.04.2017
16,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Buch enthält 100 Impulse für die tägliche Nachfolge und wird dem Leser helfen ermutigt zu sein und seinen Fokus auf Gott zu setzen. Basierend auf Heidi Bakers populärem Buch "Das Übernatürliche auf die Welt bringen" enthält jeder Abschnitt wichtige Erkenntnisse, die uns helfen, auf die Erfüllung Seiner Versprechen in unserem Leben zu warten. Jeder Impuls wird begleitet von einem Punkt der Reflexion und einem Gebet, um den Impuls ins Leben zu bringen. Die Erkenntnisse der Autorin machen dieses Buch aussergewöhnlich und werden den Leser jeden Tag neu herausfordern, das Übernatürliche auf die Welt zu bringen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de