Robby Dawkins (Hauptautor)

Tut die größeren Dinge

Wie man Kranke heilt, Dämonen austreibt, Tote auferweckt und noch größere Dinge tut

Ein übernatürlicher Lebensstil ist nicht für einige Auserwählte - er ist für dich! Auf diesen Seiten erzählt Robby Dawkins unglaubliche Geschichten darüber, wie Gott gewöhnliche Menschen beruft, das Unmögliche zu vollbringen. Dinge wie übernatürliche Worte der Weisheit und Erkenntnis, Prophezeien in seinem Namen, Heilen der Kranken, Austreiben von Dämonen und Auferwecken der Toten! Jesus sagte, wir würden noch "größere Dinge tun", als er sie getan hat. Robby zeigt, dass, wenn du …
Bestellnummer: 3598548
EAN: 9783947454488
Urheber: Robby Dawkins (Hauptautor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 250
veröffentlicht: 01.11.2019
15,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein übernatürlicher Lebensstil ist nicht für einige Auserwählte - er ist für dich! Auf diesen Seiten erzählt Robby Dawkins unglaubliche Geschichten darüber, wie Gott gewöhnliche Menschen beruft, das Unmögliche zu vollbringen. Dinge wie übernatürliche Worte der Weisheit und Erkenntnis, Prophezeien in seinem Namen, Heilen der Kranken, Austreiben von Dämonen und Auferwecken der Toten! Jesus sagte, wir würden noch "größere Dinge tun", als er sie getan hat. Robby zeigt, dass, wenn du an die Kraft Gottes glaubst, ihn beim Wort nimmst und seine Liebe erkennst, du seine Kraft erleben wirst. Du wirst Heilungen und alle Arten von Wundern sehen und du wirst erleben, wie die Macht des Bösen gebrochen wird.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de