Offener Himmel

Der Herr wird dir die Stadt geben. Ein Handbuch für Fürbitter

Dieses Buch ist ein Handbuch für Fürbitter und wurde bereits in acht europäische Sprachen übersetzt. Weitere werden folgen. Gott ruft heute Fürbitter, um ganz gezielt für ihre Region zu beten. Aus diesem Grund spricht dieses Buch speziell über das Gebet für die Städte. Es ist jedoch auch ein allgemeiner Leitfaden für den Dienst eines Fürbitters. Als Jesus auf der Erde war, sandte er seine Jünger vor sich her in jede Stadt, in die er gehen wollte. Er macht heute dasselbe; sei bereit, …
Bestellnummer: 3598560
EAN: 9783947454600
Urheber: Päivi Heikkilä (Autor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 240
veröffentlicht: 01.07.2019
15,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Buch ist ein Handbuch für Fürbitter und wurde bereits in acht europäische Sprachen übersetzt. Weitere werden folgen. Gott ruft heute Fürbitter, um ganz gezielt für ihre Region zu beten. Aus diesem Grund spricht dieses Buch speziell über das Gebet für die Städte. Es ist jedoch auch ein allgemeiner Leitfaden für den Dienst eines Fürbitters. Als Jesus auf der Erde war, sandte er seine Jünger vor sich her in jede Stadt, in die er gehen wollte. Er macht heute dasselbe; sei bereit, alles für ihn vorzubereiten. Beginne eine Gebetsgruppe in deiner Stadt, rufe die Gemeinden zum Gebet, um die Vision in deiner Nation zu verbreiten. Er braucht dich, um mit ihm gemeinsam etwas zu bewegen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de