Jason Chin (Hauptautor)

Liebe sagt: Geh!

Beginne mit Liebe und geh, wohin er dich sendet. Vorwort von Bill Johnson

"Liebe sagt: Geh!" ist nicht nur ein Buch - es ist ein Lebensstil. Es ist nicht nur eine Theorie oder eine gute Idee - es ist eine praktische Anleitung, wie wir als Christ leben können. In Matthäus 28,19 sagt Jesus zu seinen Jüngern: "Geht!" Jasons Schlüssel für Evangelisation besteht aus drei Hauptpunkten: Gott zu lieben, sich selbst zu lieben und die anderen Menschen zu lieben. Er zeigt, dass Evangelisation bei unserer persönlichen Beziehung zu Gott beginnt. Dieses Buch ist eine …
Bestellnummer: 3598569
EAN: 9783947454690
Urheber: Jason Chin (Hauptautor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 270
veröffentlicht: 01.03.2021
15,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Liebe sagt: Geh!" ist nicht nur ein Buch - es ist ein Lebensstil. Es ist nicht nur eine Theorie oder eine gute Idee - es ist eine praktische Anleitung, wie wir als Christ leben können. In Matthäus 28,19 sagt Jesus zu seinen Jüngern: "Geht!" Jasons Schlüssel für Evangelisation besteht aus drei Hauptpunkten: Gott zu lieben, sich selbst zu lieben und die anderen Menschen zu lieben. Er zeigt, dass Evangelisation bei unserer persönlichen Beziehung zu Gott beginnt. Dieses Buch ist eine Trainingsquelle für den übernatürlichen Dienst. Es wird dir helfen, die Stimme Gottes zu hören, seine Gegenwart zu erfahren, Kranke zu heilen und prophetisch zu dienen. Liebe sagt: Geh! wird dein Leben mit der Leidenschaft und Liebe Jesu radikal entflammen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de