Steve Backlund (Hauptautor)

Lasst uns einfach darüber lachen

Unser Hoffnungsgrad ist ein Indikator dafür, ob wir der Wahrheit oder der Lüge Glauben schenken. Wahrheit bringt Hoffnung und Freiheit hervor, wenn wir aber Lügen glauben, schränken wir uns selbst ein und verlieren die Hoffnung. Wir können die richtige Theologie haben, aber immer noch machtlos sein wegen der Täuschung über die Schlüsselfragen des Lebens. Viele dieser selbstzerstörerischen Denkweisen existieren in unserem Unterbewusstsein und wurden nie identifiziert. Dieses Buch deckt …
Bestellnummer: 3598586
EAN: 9783947454860
Urheber: Steve Backlund (Hauptautor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 124
veröffentlicht: 01.06.2021
13,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Unser Hoffnungsgrad ist ein Indikator dafür, ob wir der Wahrheit oder der Lüge Glauben schenken. Wahrheit bringt Hoffnung und Freiheit hervor, wenn wir aber Lügen glauben, schränken wir uns selbst ein und verlieren die Hoffnung. Wir können die richtige Theologie haben, aber immer noch machtlos sein wegen der Täuschung über die Schlüsselfragen des Lebens. Viele dieser selbstzerstörerischen Denkweisen existieren in unserem Unterbewusstsein und wurden nie identifiziert. Dieses Buch deckt zahlreiche Lügen auf und enthüllt die Wahrheit, die uns frei macht. Mach dich bereit für ein mit Freude erfülltes Abenteuer in einem Leben voller Hoffnung.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de