Bill Johnson (Hauptautor)

Open Heavens

Positioniere dich, um dem Gott der Erweckung zu begegnen

In der Geschichte hat es immer wieder Zeiten gegeben, in denen Gottes Gegenwart Erweckung hervorgerufen hat. Wir denken an diese Zeiten oft als isolierte, einzigartige Ereignisse. Sollte es möglich sein, jeden Tag Erweckung zu erleben? Bill Johnson hat in seiner Zeit bei Bethel eine fortwährende, kontinuierliche Ausgießung des Heiligen Geistes erlebt. Er beschreibt in diesem Buch, wie wir eine Bewegung des Heiligen Geistes aufrecht erhalten können, um in unserem Alltag kontinuierlich …
Bestellnummer: 3598589
EAN: 9783947454891
Urheber: Bill Johnson (Hauptautor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 320
veröffentlicht: 01.02.2022
16,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In der Geschichte hat es immer wieder Zeiten gegeben, in denen Gottes Gegenwart Erweckung hervorgerufen hat. Wir denken an diese Zeiten oft als isolierte, einzigartige Ereignisse. Sollte es möglich sein, jeden Tag Erweckung zu erleben? Bill Johnson hat in seiner Zeit bei Bethel eine fortwährende, kontinuierliche Ausgießung des Heiligen Geistes erlebt. Er beschreibt in diesem Buch, wie wir eine Bewegung des Heiligen Geistes aufrecht erhalten können, um in unserem Alltag kontinuierlich Erweckung erleben zu können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de