Katja Güthler (Hauptautor)

Regenschirmglaube

Wenn es nach Regen aussieht, packst du den Regenschirm ein

Wenn ich glaube, dass es regnet, dann nehme ich einen Regenschirm mit. Dieser Satz begleitet dich auf dem Weg durch dieses kurzweilig geschriebene Buch. Die Geschichten berichten von dem Weg, den Katja Güthler ging, um sich nach Gottes Reden auszustrecken. Gott bestätigte sein Reden durch kleine und große Wunder, die dich ermutigen werden. Glaube zieht immer eine Handlung nach sich. Glaube ist pragmatisch. Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du nicht anders können als "deinen Schirm" zu …
Bestellnummer: 3598594
EAN: 9783947454945
Urheber: Katja Güthler (Hauptautor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 104
veröffentlicht: 01.06.2021
13,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wenn ich glaube, dass es regnet, dann nehme ich einen Regenschirm mit. Dieser Satz begleitet dich auf dem Weg durch dieses kurzweilig geschriebene Buch. Die Geschichten berichten von dem Weg, den Katja Güthler ging, um sich nach Gottes Reden auszustrecken. Gott bestätigte sein Reden durch kleine und große Wunder, die dich ermutigen werden. Glaube zieht immer eine Handlung nach sich. Glaube ist pragmatisch. Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du nicht anders können als "deinen Schirm" zu schnappen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de