Alan Scott (Hauptautor)

An allen Orten

Wie eine befreite Kirche ihr Umfeld verändert

Für Gläubige, die ihre Stadt lieben und die Veränderung jenseits des Kirchengebäudes erleben wollen, erläutert "An allen Orten" auf eine praktische Weise, wie man die Kirche freisetzt und Leben in zerbrochene Städte bringt. Alan Scott, ein Leiter in der Vineyard-Bewegung, schöpft aus einer langjährigen Erfahrung, wenn er inspirierende Geschichten von Städten erzählt, die durch Christen verändert wurden. Er zeigt praktische Wege auf, wie Gemeinden die Mauern der Gebäude …
Bestellnummer: 3598598
EAN: 9783947454983
Urheber: Alan Scott (Hauptautor)
Verlag: Grain Press
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,6 x 20,6 cm
Seitenzahl: 286
veröffentlicht: 01.03.2023
17,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Gläubige, die ihre Stadt lieben und die Veränderung jenseits des Kirchengebäudes erleben wollen, erläutert "An allen Orten" auf eine praktische Weise, wie man die Kirche freisetzt und Leben in zerbrochene Städte bringt. Alan Scott, ein Leiter in der Vineyard-Bewegung, schöpft aus einer langjährigen Erfahrung, wenn er inspirierende Geschichten von Städten erzählt, die durch Christen verändert wurden. Er zeigt praktische Wege auf, wie Gemeinden die Mauern der Gebäude hinter sich lassen können, um das Reich Gottes zu denen zu bringen, die es am meisten brauchen. Wenn Gläubige die Kirchengebäude verlassen, wird der Heilige Geist sie ausrüsten, um das Reich Gottes auszubreiten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de