Dorothea Ackroyd (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Meine ersten Kindergebete

ab 3 Jahren.

Farbig illustriert. "Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein." Mit Kindergebeten durch den Tag: Über 30 Gebete mit einfachen Texten laden dazu ein, gemeinsam Rituale zu schaffen und sorgen für Ruheinseln im Alltag. Gemeinsames Beten …
Bestellnummer: 3653504
EAN: 9783811235045
Urheber: Dorothea Ackroyd (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Verlag: Gondrom Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden wattiert
Format: 15,3 x 19,2 cm
Seitenzahl: 80
veröffentlicht: 01.09.2019
5,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Farbig illustriert. "Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein." Mit Kindergebeten durch den Tag: Über 30 Gebete mit einfachen Texten laden dazu ein, gemeinsam Rituale zu schaffen und sorgen für Ruheinseln im Alltag. Gemeinsames Beten vermittelt Geborgenheit. Morgengebete, Tischgebete, Trost und Hilfe, Dankgebete, Abendgebete - mit Vaterunser.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de