Greg Riether (Hauptautor)

Wahre Gnade: Die Lehren Jesu

Greg Riether will uns dabei helfen, die Lehren Jesu im Licht des neuen Bundes zu sehen und zu verstehen, was der Herr wirklich sagen und erreichen wollte. Sein Anliegen war, Menschen aus dem alten System des Gesetzes zu befreien und sie in das neue System des Geistes, den neuen Bund, hineinzuführen. Erkennen wir dies, werden wir vertraute Bibelabschnitte in einem neuen, hellen Licht sehen und endlich - ohne jede Angst - annehmen können.
Bestellnummer: 372066
EAN: 9783959330664
Urheber: Greg Riether (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 21,5 cm/B 14,0 cm
Seitenzahl: 268
veröffentlicht: 01.12.2017
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ob in der Bergpredigt, im Vaterunser oder in der Offenbarung – viele der Worte Jesu sind für Christen das sprichwörtliche Buch mit sieben Siegeln. Häufig werden sie missverstanden und falsch gelehrt. Das kann dramatische Auswirkungen auf unser Gottesbild und unsere Identität als Gläubige haben.
Greg Riether will uns dabei helfen, die Lehren Jesu im Licht des neuen Bundes zu sehen und zu verstehen, was der Herr wirklich sagen und erreichen wollte. Sein Anliegen war, Menschen aus dem alten System des Gesetzes zu befreien und sie in das neue System des Geistes, den neuen Bund, hineinzuführen. Erkennen wir dies, werden wir vertraute Bibelabschnitte in einem neuen, hellen Licht sehen und endlich – ohne jede Angst – annehmen können. Wir werden verstehen, dass in allem, was Jesus gesagt und getan hat, sich seine Liebe und Gnade verbirgt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de