Connie Witter (Hauptautor)

PS: Gott liebt dich!

Von Herz zu Herz: Worte der Gnade und Ermutigung von Gott an dich

Dieses Buch ist prallgefüllt mit kleinen Liebesbriefen von Gott! Was du hier zu lesen bekommst, ist eine großartige Erinnerung an Gottes unfehlbare, bedingungslose Liebe zu uns. Jede Seite enthält einen kraftvollen Bibelvers, der frei formuliert Gottes liebevolles Flüstern hören lässt, das voller Gnade ist und Jesus in den Mittelpunkt stellt. Als Schatzkammer - voll mit Gottes Verheißungen an uns durch Jesus - ist dieses aufbauende Buch das perfekte Geschenk, um zu sagen: "Ich liebe …
Bestellnummer: 372150
EAN: 9783959331500
Urheber: Connie Witter (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 17,0 cm/B 11,0 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.04.2020
Leseprobe: Leseprobe
5,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Buch ist prallgefüllt mit kleinen Liebesbriefen von Gott!
Was du hier zu lesen bekommst, ist eine großartige Erinnerung an Gottes unfehlbare, bedingungslose Liebe zu uns. Jede Seite enthält einen kraftvollen Bibelvers, der frei formuliert Gottes liebevolles Flüstern hören lässt, das voller Gnade ist und Jesus in den Mittelpunkt stellt. Als Schatzkammer – voll mit Gottes Verheißungen an uns durch Jesus – ist dieses aufbauende Buch das perfekte Geschenk, um zu sagen: »Ich liebe dich – und Gott liebt dich auch!«
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de