Denke, lerne, sei erfolgreich - Arbeitsbuch

Verstehe und nutze deinen Verstand, um für Schule, Beruf und Leben fit zu sein

Unser allgemeines Wohlbefinden hängt stark von unserem Gedankenleben ab. Unsere Gedanken begrenzen uns entweder auf das, wozu wir uns imstande glauben, oder setzen Fähigkeitenin uns frei, die wir so nie erwartet hätten. Eine Denkweise, die kompetenzstärkend wirkt, anstatt Grenzen zu setzen, macht uns zufriedener, emotional beherrschter und körperlich gesünder. Die Frage ist nur: Wie gelangen wir dorthin? Auf Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen …
Bestellnummer: 372187
EAN: 9783959331876
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Entfalte dein verborgenes Potential.
Unser allgemeines Wohlbefinden hängt stark von unserem Gedankenleben ab. Unsere Gedanken begrenzen uns entweder auf das, wozu wir uns imstande glauben, oder setzen Fähigkeiten in uns frei, die wir so nie erwartet hätten. Eine Denkweise, die kompetenzstärkend wirkt, anstatt Grenzen zu setzen, macht uns zufriedener, emotional beherrschter und körperlich gesünder. Die Frage ist nur: Wie gelangen wir dorthin?
Auf Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen stellt Dr. Caroline Leaf in diesem Arbeitsbuch Fragen dazu, wie wir die Kontrolle über unsere Gedanken übernehmen, um unser Leben besser zu meistern. Die Fragen thematisieren drei wirkungsvolle Werkzeuge, durch die wir – richtig kombiniert – unser Gedächtnis und Lernvermögen verbessern, unsere kognitive, intellektuelle und körperliche Leistungsfähigkeit steigern und zu einem erfüllteren Berufs-, Beziehungs- und Gefühlsleben finden.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de