Das Gebet des Schutzes

Furchtlos leben in gefährlichen Zeiten

Wir leben in einer Zeit voller Gefahren. Erdbeben, Überflutungen, Terroranschläge und andere Katastrophen scheinen sich viel zu oft zu ereignen. Eine Zeit von Seuchen, Gewalt, Konflikten und kriegerischen Auseinandersetzungen. Doch für Gläubige gibt es gute Nachrichten: Gott hat uns in Psalm 91 ein kraftvolles Gebet des Schutzes gegeben, durch das wir und unsere Familien Sicherheit und Rettung vor jeder Falle des Feindes finden können. Du wirst beim Lesen dieses …
Bestellnummer: 372222
EAN: 9783959332224
Urheber: Joseph Prince
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 21,5 cm/B 14,0 cm
Seitenzahl: 246
veröffentlicht: 01.11.2021
17,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wir leben in einer Zeit voller Gefahren. Erdbeben, Überflutungen, Terroranschläge und andere Katastrophen scheinen sich viel zu oft zu ereignen. Eine Zeit von Seuchen, Gewalt, Konflikten und kriegerischen Auseinandersetzungen. Doch für Gläubige gibt es gute Nachrichten: Gott hat uns in Psalm 91 ein kraftvolles Gebet des Schutzes gegeben, durch das wir und unsere Familien Sicherheit und Rettung vor jeder Falle des Feindes finden können. Du wirst beim Lesen dieses Buches erfahren, wie du in diesen gefährlichen Zeitenfurchtlos leben kannst.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de