Andrew Wommack (Hauptautor)

Ein sicheres Fundament

Baue dein Leben auf die unerschütterliche Wahrheit von Gottes Wort

Alles in deinem Leben als Christ baut darauf auf, wie du Gottes Wort siehst. Es prägt deine Beziehung zu Gott. Es beeinflusst deinen Glauben. Es bestimmt, was du vom Himmel empfängst und was nicht. Dein Glaubensfundament bekommt Risse, wenn Satan dich dazu bringen kann, an Gottes Wort zu zweifeln. Doch wenn du dein Leben fest auf die unerschütterliche Wahrheit des Wortes Gottes gründest, werden dir alle Dinge möglich sein (Markus 9,23). Auf den Seiten …
Bestellnummer: 372270
EAN: 9783959332705
Urheber: Andrew Wommack (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 14 x 21,5 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.05.2024
Leseprobe: Leseprobe
Neuheit
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein sicheres Fundament.
Alles in deinem Leben als Christ baut darauf auf, wie du Gottes Wort siehst. Es prägt deine Beziehung zu Gott. Es beeinflusst deinen Glauben. Es bestimmt, was du vom Himmel empfängst und was nicht. Dein Glaubensfundament bekommt Risse, wenn Satan dich dazu bringen kann, an Gottes Wort zu zweifeln. Doch wenn du dein Leben fest auf die unerschütterliche Wahrheit des Wortes Gottes gründest, werden dir alle Dinge möglich sein (Markus 9,23).
Auf den Seiten dieses Buches lädt Andrew Wommack dich dazu ein, die Unfehlbarkeit der Bibel zu entdecken. Dass das Wort Gottes zuverlässig und wahrhaftig ist, sollte keine Frage des »blinden« Glaubens sein, sondern zu einer unverrückbaren inneren Gewissheit werden. Dazu muss, wie die Heilige Schrift selbst lehrt, die Bibel zum zentralen Bezugspunkt im Leben eines jeden Gläubigen werden.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de