Feiert Jesus! Best of (DIN A4-Ringbuch)

Liederbuch

Das gab es noch nie: Ein "Feiert Jesus!"-Liederbuch in einer großformatigen DIN-A4-Ausgabe. Ideal für Musiker und Bands zur Begleitung der Lieder in der Gemeinde oder Kleingruppe. Durch die praktische Ringbindung wird das Umblättern vereinfacht. Der Inhalt des Liederbuchs ist identisch zur kleinformatigen DIN-A5-Ausgabe des Liederbuchs.
Bestellnummer: 396079
EAN: 9783775160797
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einbandart: Spiralbindung
Format: H 29,7 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 400
veröffentlicht: 01.09.2020
Leseprobe: Leseprobe
29,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das gab es noch nie: Ein »Feiert Jesus!«-Liederbuch in einer großformatigen DIN-A4-Ausgabe. Ideal für Musiker und Bands zur Begleitung der Lieder in der Gemeinde oder Kleingruppe. Durch die praktische Ringbindung wird das Umblättern vereinfacht. Der Inhalt des Liederbuchs ist identisch zur kleinformatigen DIN-A5-Ausgabe des Liederbuchs.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de