Die Ostergeschichte

Was war das? Der Stein war weg. Ich schaute in die Höhle - und sie war vollkommen leer. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Mein Herz wurde ganz warm, ich sah Jesus vor mir, wieer gelacht und geredet hatte. Der Wind fuhr durch die Bäume und flüsterte: "Ich bin bei euch." Ich könnte wetten, es war seine Stimme. Spannend und lebendig erzählt Susanne Niemeyer die biblische Ostergeschichte für große und kleine Kinder und die ganze Familie: von Jesu Leben und Wirken, dem letzten Abendmahl mit …
Bestellnummer: 4171531
EAN: 9783451715310
Urheber: Susanne Niemeyer (Hauptautor), Nina Hammerle
Verlag: Herder Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.02.2021
Leseprobe: Leseprobe
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Was war das? Der Stein war weg. Ich schaute in die Höhle - und sie war vollkommen leer. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Mein Herz wurde ganz warm, ich sah Jesus vor mir, wieer gelacht und geredet hatte. Der Wind fuhr durch die Bäume und flüsterte: "Ich bin bei euch." Ich könnte wetten, es war seine Stimme. Spannend und lebendig erzählt Susanne Niemeyer die biblische Ostergeschichte für große und kleine Kinder und die ganze Familie: von Jesu Leben und Wirken, dem letzten Abendmahl mit seinen Freunden, von seiner Verhaftung und dem Tod am Kreuz. Doch nicht zuletzt auch von seiner Auferstehung und seinem Versprechen: "Ich bin immer bei euch."
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de