Patterns of Evidence - Exodus (DVD)

Auf der Suche nach den Spuren des Exodus. Der Reisebericht eines Filmemachers.

Sprachen D/E, Laufzeit 120 Min., FSK ab 6 J. Die Glaubwürdigkeit der Bibel wird zunehmend in Frage gestellt. Die meisten Archäologen sind der Meinung, es gebe keine Belege und Beweise dafür, dass der Auszug der Israeliten als Sklaven aus Ägypten, der Exodus, so wie er in der Bibel beschrieben wird, …
Bestellnummer: 447663
EAN: 9783942540537
Verlag: inner cube GmbH
Produktart: DVD
Reihe: Patterns of Evidence
veröffentlicht: 01.04.2016
18,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Sprachen D/E, Laufzeit 120 Min., FSK ab 6 J. Die Glaubwürdigkeit der Bibel wird zunehmend in Frage gestellt. Die meisten Archäologen sind der Meinung, es gebe keine Belege und Beweise dafür, dass der Auszug der Israeliten als Sklaven aus Ägypten, der Exodus, so wie er in der Bibel beschrieben wird, jemals stattfand. Den Filmemacher Timothy Mahoney packte eine Glaubenskrise, als er sich fragen musste: "Ist dieses zentrale Ereignis der Bibel wirklich nur ein Mythos?" Er begann zwölf Jahre lang weltweit zu recherchieren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de